Donnerstag, 9. Oktober 2008
Ich will keinen, der mich ansieht.
Ich will einen, der mich sieht.

 
Oh ja.

... link  


... comment
 
genau! das will ich auch.

... link  


... comment
 
Trefflich formuliert ... will ich auch !

... link  


... comment
 
Vielleicht ist das zuviel verlangt. Vielleicht ein Ding der Unmöglichkeit.

... link  

 
Vielleicht halt auch sich selber stärker sehen und vielleicht nur besser gucken ...

... link  

 
@gutemine: du kannst meine Gedanken lesen. Genau diese Gedanken habe ich mir gemacht, als ich meinen Kommentar geschrieben habe. Vielleicht sieht man die nicht, die einen sehen, solange man sich selbst nicht sieht.

... link  

 
Liebe Thisbe,
lesen vielleicht nicht ganz, wir scheinen eine ähnliche Denkstruktur zu haben. Du solltest das Wichtigste für Dich sein (ohne egozentrisch zu werden, aber da besteht wohl keine Gefahr), um Dich genügend wertzuschätzen ...
Wünsche Dir eine schöne + gute Nacht !

... link  

 
Liebe Gutemine, das sieht ganz so aus :-)
Ehrlich gesagt finde ich es einen wahnsinnig schweren Lernprozess, mir selbst wichtig zu sein, mich wertzuschätzen. Ne, egozentrisch, keine Gefahr weit und breit.

Wie ist das denn bei dir?

Liebste Grüße!

... link  

 
Liebe Thisbe,
so isses wohl :-) !!!
Stimme aus vollem Herzen zu, dass es ein ganz schwieriger Lernprozeß ist und wenn ich schön klugscheißern kann ( was wichtig ist usw -) ),so beherzige ich es auch oft genug nicht. Aber das ganze Leben ist ja ein Lernen im Ganzen, um weiter zu üben -- nicht nur sich selber wichtig + ernst nehmen, sondern auch loslassen + sich fallen lassen. Gerade Letzteres ist für mich gerade eine echte Herausforderung. Man ist dann ja wieder so verletzlich ... und wer will das schon ....
Muß nun ins Bettchen, ganz liebe Grüße an Dich !

... link  

 
@gutemine: wie wahr! phu... zum Glück haben wir ja ein paar Jahre, um das alles zu lernen ;-) bin immer viel zu ungeduldig mit mir. Hoffe du hattest ein schönes Wochenende! :-) Liebe Grüße!

... link  


... comment