Dienstag, 28. Oktober 2008
Momente in denen ich fühle, dass einfach nichts geblieben ist. Gar nichts. Und schon dieses gar nichts scheint an Worten zuviel zu sein. Manchmal macht mich das fast verrückt.

 
Mein altes "Heim" fehlt mir, und die damit verbundene Redefreiheit. Scheisse. Echt.

Stronger feelings than you've ever learned to face

... link  

 
*drückdich*

Du hast immer noch die Möglich, Dein altes Heim zur geschlossenen Veranstaltung zu machen - zumindest vorübergehend.
Wär ja nicht das erste Blog das diesen Weg geht.

... link  

 
Ja, das stimmt. Ich habe es gerade mal heimlich beschriftet, sozusagen. Aber irgendwie. Naja.

Danke für die Drückung! :-) *drüüück*

... link  

 
Seh ich auch so, es lebt sich auch recht gut mit geschlossener Gesellschaft. Nur Kommentare gibts weniger... :o)

... link  

 
Auf deine Seite komm ich gar nicht mehr :-( ist sie komplett dicht?

Ich glaube die Sehnsucht nach dem D. ist die Sehnsucht danach, wie es vor allem, vor der ganzen Geschichte war. Und das lässt sich nich ungeschehen machen.

... link  

 
Seltsam, eigentlich müsstest du können. Hab dich jetzt in aktueller Fassung aber auch zugelassen. Probier mal bei Gelegenheit darüber.

Das ist das blöde. Man gewöhnt sich manchmal so sehr ans eigene Blogheim. So fiels mir damals auch extrem schwer meines zu verlassen. Inzwischen bin ich jedoch auch im Sternenfeuer zuhause. Wenn nicht sogar mehr. Und doch, manchmal schreibe ich auch einzelne Dinge ins damalige. So ganz weg ist man wohl nie...

... link  

 
Merkwürdig eigentlich, oder? Es sind ja "nur" ein paar Seiten im www. Und ob man hier oder da schreibt, es sollte so egal sein, und doch... ist es das überhaupt nicht.

Es funktioniert jetzt, übrigens. Danke! :-)

... link  

 
Freut mich.

Ja, aber es sind Seiten, in die man zuweilen Herzblut steckt. Die einem lieb werden. Momente, Situationen, Gedanken, Gefühle. Alles bringt man mit ein. Und verbindet es auch damit.

... link  

 
Ja, absolut! Hätte nie für möglich gehalten, wie sehr man an so etwas hängen kann. Yes-Törtchen find ich übrigens super ;-)

... link  

 
Umso mehr ist dir zu wünschen, dass du vielleicht doch irgendwann Kraft und Mut haben wirst, ins D. zurückzukehren und dem schweren Seegang zu trotzen.

Ich find sie bäh. Waren ja aber auch für den Bären. Ich m_u_s_s_t_e sie jedoch probieren :o)

... link  

 
Und sie waren wieder bäh? ;-) Schätzungsweise magst du dann Mi*lka Ten*der auch nicht? Man krieg ich nen Hunger!

Ja, eines Tages vielleicht. Ich selbst hoff das auch. Aber es wäre immer der Gedanke da, dass er das alles vielleicht liest. Aber vielleicht ist das dann auch egal.

... link  

 
Ja, waren sie. Keine Ahnung, Ten*der hab ich nie probiert. Schmeckt man da auch so den Alkohol raus bzw ist welcher drin?

Das ist so der Grund, wieso ich den Bären nicht mitlesen lasse. Ich glaube schon, dass es manchmal ganz nett wäre, ihn auch da an meiner Seite zu wissen. Abgesehn davon, dass es ganz amüsant wär, manchmal auch den Gegenpart zu hören. Andererseits will ich auch ein bisschen Privatsphäre und ein paar Geheimnisse für mich behalten. Und es gibt da Dinge die in den schlimmsten Zeiten gesagt wurden, von denen ich nicht will, dass er sie kennt.

... link  

 
Ja, das würde ihn nur unnötig verletzen. Da gings ja wirklich rund. Ausserdem darf er dich ja live erleben, und du ihn :-)

Da ist Alkohol drin? Huch... nie gemerkt *g*... keine Ahnung ob die Ten*ders das auch haben!

Gute nacht liebe Sternchen. Schlaf gut, und süße Träume, kuschel das Vieh von mir :-)

... link  

 
Schlaf du auch gut... :O)

... link  

 
Ich bin ja weder Freund von noch. also Tender oder Yes müssen beide nicht sein. Ist Biscuit drin, und Sahne.

Einen Geruhsamen Schlaf zu wünschen dafür bin ich jetzt wohl zu spät? ;o)

... link  


... comment
 
*ganzfestedrück*

... link  


... comment