Dienstag, 11. Dezember 2012
Antihelden, alle beide. Wir.
Ich will etwas Dummes tun und tu's deswegen nun.

Immer wieder krass, dass du anscheinend wirklich spürst, wenn ich an dich denke. Nach Monaten... bist du plötzlich in meinem Geist. Und keine 24 Stunden später schreibst du. Neverending story auch...



oder vielleicht auch einfach nur willkommene Ablenkung... but I still do like you..

 
Hm ist nicht ans Telefon. Auch nicht verkehrt. Reicht wenn er sieht, dass ich angerufen habe. Ne das ist jetzt wieder ein anderer. Ach. Scheiss doch drauf.

<.playermodus>I love flirtation. Come on, rock with me, baby.. or .. rave with me..<./playermodus>

... link  

 
Und letzte Woche hab ich meinen Nachbarn im IKEA getroffen, in der Lampenabteilung. Inmer wenn ich meine Tage habe.. geht ein Hormonpferd durch mit mir.

Am Mittwoch kommt dann ein ganz anderer. Vielleicht nutz ich das.

Und mit dem Nachbarn trink ich mal ein Bier.

Scheisse. So darf ich mich aber auch nicht wundern darüber, dass ich allein bin. Wenn ich mit nicht festlegen.. Mag.. Kann. Fluch und Segen.

Scheiss Gelaber.

... link  

 
Wie kann man innerhalb von ein bis zwei Postings 4 Männer meinen?

Ich geh jetzt besser ins Bett.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.