Dienstag, 3. April 2012
Cor meum, schreib hier gerade sehr viel lieber als dort.

Das ging den Kollegen heute glaub ich ganz schön an die Nieren. Du hast aber auch ganz schön gebumpert, und ich musste mich fast zusammenreissen. Es tut mir sehr leid, und meine direkte Kollegin wird mir fehlen. Den Werkstudenten würd ich am liebsten auch mit nehmen. Und ich hab eine scheiß Angst. Eine scheiß scheiß Angst. Angst vor der eigenen Courage. Dabei sagte ich doch, nimmer rückwärts. Und jetzt. Rückwärts.

Wird schon, cor meum, wird schon, nich wahr... ?

Schluckauf ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment



Samstag, 8. November 2008
Leute. Ich hab nen Stalker am Hals. Schon Ewigkeiten. Aber langsam reichts. Fehlt nur noch, dass der mal hier auftaucht.

Edit: Boah wie krass. Jetzt weiß ich wer da immer mit unterdrückter Nummer angerufen hat. Unglaublich. Wo hat der meine Handynummer her. Und all die Zeit das ständig zu tun??? Es ist beängstigend. In der Tat. Beängstigend. Seit 5 Jahren klebt der an der Backe. Krank. Krank!!!

Schluckauf ~ ... link (3 Kommentare)   ... comment



Donnerstag, 30. Oktober 2008
Manchmal krieg ich echt zuviel mit diesem scheiss Job.

Scheiss Wetter.

Scheiss Tag.

Scheiss Laune.


Nikotinentzug, bestimmt.

Schluckauf ~ ... link (3 Kommentare)   ... comment



Mittwoch, 29. Oktober 2008
Wieso hätte ich auch jemals Vertrauen haben sollen, egal ob in guten oder schlechten Zeiten. Auf welcher Basis. Es gab keinen Grund. Und du weißt das, so wie ich es die ganze Zeit über wusste.

Schluckauf ~ ... link (4 Kommentare)   ... comment



Momente in denen ich fühle, dass einfach nichts geblieben ist. Gar nichts. Und schon dieses gar nichts scheint an Worten zuviel zu sein. Manchmal macht mich das fast verrückt.

Schluckauf ~ ... link (16 Kommentare)   ... comment



Sonntag, 21. September 2008
Selten so....

Schluckauf ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment