Samstag, 8. November 2008
Leute. Ich hab nen Stalker am Hals. Schon Ewigkeiten. Aber langsam reichts. Fehlt nur noch, dass der mal hier auftaucht.

Edit: Boah wie krass. Jetzt weiß ich wer da immer mit unterdrückter Nummer angerufen hat. Unglaublich. Wo hat der meine Handynummer her. Und all die Zeit das ständig zu tun??? Es ist beängstigend. In der Tat. Beängstigend. Seit 5 Jahren klebt der an der Backe. Krank. Krank!!!

 
anzeigen?

... link  

 
Erst mal Beweise sammeln.
Je besser und unzweifelhafter es dokumentiert ist, desto höher die Chance, den Typen bei den, ähem, Keimdrüsen zu packen zu kriegen. .

... link  

 
@mark: ja, da haben Sie recht. Doof von mir, das ich die ganzen letzten Jahre die Mails immer gelöscht habe, oft dann auch schon ungelesen. Aber nun, da er anscheinend meine Nummer hat - jetzt wird gehortet!

... link  


... comment