Sonntag, 22. Februar 2009
Da feierte Ka*rotte also seinen 40. Geburtstag im Lo*ft, und wir feierten spontan mit. Ich kannte diesen Herren bisher ja nur aus den schwärmerischen Erzählungen eines gewissen Mannes, und mochte ihn deswegen schon aus Prinzip nicht.

Bis gestern. Heute morgen dann benötigten wir ab 6 Uhr zwei Stunden, um uns endlich losreissen zu können. "Nur der Track noch".. "nur noch bis das Bier leer ist"..."in einer Viertel Stunde".... "besser kanns jetzt eigentlich gar nicht mehr werden - oh, doch!".... Weg kamen wir letztendlich nur, weil um 8 Schicht im Schacht war. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass mich diese Art von Musik so lange am Stück dermaßen gefesselt hält. Er trieb uns so elegant und doch bestimmt vorwärts, dass ich irgendwann gar nicht mehr wusste, wie diesem Gefühl Ausdruck verleihen. Ich bin eigentlich eine eher schüchterne Tänzerin, vor allem in solchen Läden, es war das erste mal, dass ich mit so einer absolut hemmungslosen Leidenschaft alles losgelassen habe. Und es fühlte sich großartig an, frei, sexy, wild.

Ich muss aufpassen. Viel besser, als bisher. Ich mache mir Sorgen um mich.