Freitag, 10. August 2012
Am Samstag kommt der F. wieder.

Weiß auch nicht so genau.

 
Der F. ...

Irgendwie bin ich ja ganz gut darin Dinge zu erleben, denen die meisten anderen Menschen ebenso viel abgewinnen können wie der Kanalidylle. Nix ;-)

F. und ich kennen uns extrem flüchtig aus der alten Heimat. Angeblich stand er mal auf mich. In der Zeit, in der ich das erste mal 6 Monate in Mü*nchen verbrachte, haben wir uns wohl auch zwei mal getroffen. Ich kann mich nur an einmal erinnern, da waren wir Inl*inesk*aten. Jedenfalls lief da nie was, und ich wollte auch null komma nix vom F.

Vor... hmm... 4 oder 5 Monaten hat mich der F. dann über dieses blöde Buch da, Sie wissen schon, angeschrieben. Und wir haben über Gott und die Welt und Parties und Beziehungen, Träume, Wünsche und Ängste geschrieben. Einfach so, ganz unbefangen. Und irgendwann kam ein bisschen Flirtation dazu. Auch einfach so. Und sehr sehr lustig.

Und dann kam er zum Ka*rotte-Be*ach. Aber die Geschichte. Ne irgendwie is noch nich Zeit. Vielleicht ist sie auch zu lang. Oder zu kurios. Oder oder oder. Ne, auch wenns langsam irgendwie erzählt werden will, damit ich das irgendwann nochmal lesen und mich totlachen kann (obwohl es so witzig ist wie die Kanalidylle hübsch im Sinne von hübsch) - it's not the time.

... link  


... comment